Das-Paintball-Forum

Das-Paintball-Forum » Markierer & Zubehör - Equipment » Flohmarkt Private Anzeigen » Verkaufen Komplettausrüstung » Gebraucht Komplettset G4+Hopper+Hp +, +, +, +, + » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | aktive Themen der letzten 48h Druckvorschau | An Freund senden |
neues Thema geschlossen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Komplettset G4+Hopper+Hp +, +, +, +, +
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dexi 
Zuschauer

Region: Hessen
Team: kein Team
Markierer: Bald keinen mehr

Mitglied für sein Beitrag Bewerten
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.943
Nächster Level: 7.465

522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Komplettset G4+Hopper+Hp +, +, +, +, + antworten zitieren editieren melden      

Herbstzeit ist “ Paintball-Hallenzeit “, deshalb biete ich euch hier ein komplettes Paintball Set an.
Da ich aus Gesundheitlichen gründen nicht mehr spielen kann, steht das Set zum Verkauf.

Was ist beim Set dabei:
Das Set beinhaltet

Markierer, Hopper, HP, Lauf Set, Maske, Hose, Jersey, Battlepack, Zubehör

Hersteller der verschiedenen Teile:

Markierer:
Dangerous Power G4
Der Markierer läuft ohne Probleme und hat auch sonst keine spinnereien.
Das Board ist offen und kann eingestellt werden, dazu gibt es noch 2 Laufsocken (Kondome). Die G4 hat keinerlei Kratzer oder sonstige Macken.
Sie ist neuwertig. Da ich sie nur als Zweit-Markierer hatte, war sie 5 mal im Gebrauch und hat ca. 10k Paints gesehen.
Originalkarton und Beschreibung, zum einstellen des Boards ist vorhanden
O-Ringe packe ich auch noch mit drauf, falls mal einer Platt gehen sollte.

Maske:
JT Spectra Flex 8 thermal grey
Auf der linken Seite, habe ich an der Maske ein Loch, dort war eine Cam-Halterung befestigt.
Die Sicherheit wird durch dieses Loch nicht beeinträchtigt!

Hopper:
Halo B with Rip Drive
War ca. 5 mal in Gebrauch, hat somit wenig bis keine Gebrauchsspuren.

Flasche:
ZEN Lucky 888 Composite 300bar + Regulator + Bottle Cover von NXe
( Die Flasche hat noch 1 Jahr TÜV)

Laufset:
Ein Freak-Set
Es wurde fast nur die Blaue Hülse benutzt, der Rest ist neuwertig
Die Box ist mir mal runter gefallen und eine Scheibe hat einen Sprung, was aber keineswegs die Funktion beeinträchtigt
Dazu kommt noch ein Schäfchen und ein Squietschi zum reinigen des Laufes.

Hose:
DXS 2012 SV2 Pants Shank Version 2 Black ( Größe : L )
Die Hose hatte ich nie direkt auf der Haut, hatte immer eine Hose drunter, auch sie war eine Zweit-Hose, deswegen sieht sie so gut wie neu aus.
Sie hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Jersey:
Valken Redemption Paintball Jersey - Traumatic ( Größe M )
Ein echt geiles Jersey, optisch passt es auch zur Hose.
Das Jersey war 3 mal in Gebrauch, ist somit neuwertig.
Das einzige was das Jersey hat; am Kragen ist mal der Klett vom Battlepack hängen geblieben, dadurch ist der Kragen an einer Seite etwas gefranzt, fällt aber kaum auf.

Battlepack:
NXe Pro Pak Plus 3+2+2 Black
War öfters in Gebrauch, hat minimale bis keine Gebrauchsspuren. Eigentlich noch Neuwertig.
Die 4 Pötte gibt es auch noch dazu.

Quittungen vorhanden: Nein

Garantie: Nein

wie alt sind die Artikel: 3 Jahre

Zustand der verschiedenen Teile: Neuwertig

Stempel vorhanden am Markierer Cal., Händler, F-Stempel:

Tuning: Nein

Neupreis:
Gesamtpreis über 1200 €
Wurde damals alles bei Maxs in Friedberg gekauft.

jetziger Preis: 860 € VB

Dexi hat diese Bilder angehängt:
SAM_0365.jpg
SAM_0340.jpg
SAM_0341.jpg
SAM_0342.jpg
SAM_0366.jpg
SAM_0343.jpg
SAM_0344.jpg
SAM_0349.jpg
SAM_0350.jpg
SAM_0353.jpg
SAM_0355.jpg
SAM_0357.jpg
SAM_0358.jpg
SAM_0360.jpg
SAM_0362.jpg
SAM_0363.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dexi: 07.10.2014 19:56.

07.10.2014 19:53 offline eMail Userpost suchen Freundesliste

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
neues Thema geschlossen